• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Wilhelm Layher GmbH & Co. KG Güglingen-Eibensbach Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Auftrags- und Terminplanung sowie die Materialdisposition.

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Innovative Produkte Ent­wick­lung Neuer Sys­te­me Und Kom­po­nen­ten So­wie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Un­se­rer Kun­den Sind Ein We­sent­li­cher Be­stand­teil Un­se­rer Un­ter­neh­mens­phi­lo­so­phie Um Die­sen Grund­sät­zen Wei­ter­hin Er­folg­reich Ge­recht Zu Wer­den Su­chen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Ter­min Für Un­se­re Ar­beits­vor­be­rei­tung Einen Sach­be­ar­bei­ter (m/w) Ar­beits­vor­be­rei­tung Sie Verfügen über Eine Ab­ge­schlos­se­ne Tech­ni­sche Aus­bil­dung Oder Ein Ver­gleich­ba­res Stu­di­um Und Ha­ben Be­reits Er­fah­run­gen In Der Sach­be­ar­bei­tung Ar­beits­vor­be­rei­tung Ge­sam­melt Ihre Auf­ga­be­nschwer­punk­te Sind Die Auf­trags- Und Ter­min­pla­nung So­wie Die Ma­te­ri­al­dis­po­si­ti­on Sap-kenntnisse Setzen Wir Vor­aus Zu­sätz­li­che Refa-kennt­nis­se Wären Von Vor­teil Auf Grund Un­se­rer Er­klä­rungs­be­dürf­ti­gen Pro­duk­te Er­war­ten Wir Ein Grund­le­gen­des Tech­ni­sches Ver­ständ­nis Außer­dem Sind Sie Si­cher Im Um­gang Mit Ms Office Und Ver­fü­gen über Eine Selbst­stän­di­ge Ar­beits­wei­se Hohe Team­fä­hig­keit Sowie Be­last­bar­keit Ver­bun­den Mit Einer Gu­ten Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Run­den Ihr Pro­fil Ab Sollte Sie Die Mög­lich­keit Rei­zen An Ab­wechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben In Einer Seit Jahr­zehn­ten Er­folg­rei­chen Fir­ma Zu Ar­bei­ten Rich­ten Sie Bitte Ihre Aus­führ­li­chen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Mit An­ga­be Zum Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Und Zu Ihren Ge­halts­vor­stel­lun­gen An Un­se­re Per­so­nal­ab­tei­lung Ist Der Füh­ren­de Her­stel­ler Von Ge­rüst­sys­te­men Wir Sind Welt­weit Mit über 1500 Mit­ar­bei­tern Und Ver­triebs­töch­tern In Rund 40 Län­dern Prä­sent Die Marke Be­deu­tet Für Un­se­re Kun­den Aus In­dus­trie Und Bau­wirt­schaft Seit Jahr­zehn­ten In­no­va­ti­ve Pro­duk­te An­wen­dungs­orien­tier­te Tech­nik Und Qua­li­tät "made In Ger­ma­ny" Der Sitz Der Fir­men­zen­tra­le Mit Ent­wick­lung Pro­duk­tion Und Ver­wal­tung Ist In Güg­lin­gen-ei­bens­bach Un­se­re Struk­tu­ren Sind Schlank Und Fle­xi­bel Die Ent­schei­dungs­we­ge Sind Kurz Und Eigen­ver­ant­wor­tung Ist Nicht Nur Ge­wünscht Son­dern Ge­for­dert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh & Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Master Engineering Planung Auftragsplanung Arbeitsplanung Arbeitsorganisation Disposition Sap Arbeitsgestaltung Betriebsorganisation Refa Baugewerbe Bau Gerüstbau Gerüstbautechnik Gmbh & Co Kg 74363 Güglingen-eibensbach Heilbronn Stuttgart Baden-württemberg Ax55019by Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Master Engineering Planung Auftragsplanung Arbeitsplanung Arbeitsorganisation Disposition SAP Arbeitsgestaltung Betriebsorganisation Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind Die Auftrags- Und Terminplanung Sowie Die Materialdisposition Güglingen-Eibensbach Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Techniker Technikerin Ingenieur Ingenieurin Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Master Engineering Planung Auftragsplanung Arbeitsplanung Arbeitsorganisation Disposition SAP Arbeitsgestaltung Betriebsorganisation

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Junior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Electrical Engineer (m/f/d)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Feldkirchen)